Referenzen

 

Referenzen & Feedbacks


Charly Bachmann vermittelt therapeutisches Wissen und Anwendungsmethoden verständlich und nachvollziehbar. Charly ist zu 100% lösungsorientiert, emphatisch und begeisternd.

Hansruedi Wipf (CEO Hypnose.NET GmbH)


36 Jahre habe ich täglich 20 Zigaretten geraucht. Unzählige Versuche aufzuhören scheiterten kläglich. Trotz einem Herzinfarkt konnte ich mein Ziel, Nichtraucherin zu werden, nicht erreichen. Bis zur Hypnosetherapie bei Charly Bachmann! Mit seiner beeindruckenden Hypnosetherapie habe ich es tatsächlich geschafft. Seither habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht! Heute kann ich voller Stolz sagen: Ich bin Nichtraucherin!

C.M. (Rauchstopp)


Hallo Charly,

Ich war bei Dir, in der Hypnosetherapie, wegen meinen grossen Prüfungsängsten. Ich kann Dir mitteilen, dass ich alle meine Prüfungen gut bestanden haben. Ich war sehr ruhig und konnte konzentriert arbeiten. Es hat mir sehr, sehr viel gebracht. Herzlichen Dank für Deine grosse Hilfe!

E.S. (Prüfungsangst)


Trotz Therapie und Medikamenten nach meinem Herzinfarkt. Hatte ich immer wieder Herzrasen und Panikattacken. Die Ärzte fanden keine körperlichen Ursachen dafür. Charly Bachmann konnte mir mit seiner ursachenorientierten Hypnosetherapie helfen und meine unterbewussten Ängste auflösen. Ich fühle mich wieder frei.

C.G. (Herzrasen, Panikattacken)


Nach meinem Herzinfarkt hatte ich massive Depressionen, Angstattacken und Schlafstörungen. Die Hypnosetherapie bei Charly Bachmann hat mir sehr geholfen. Mir geht es gesundheitlich bestens, habe meine positive Lebenseinstellung wieder gefunden und geniesse meine zurückgewonnene Lebensqualität.

R. G. (Depressionen, Ängste)


Charly Bachmann kann ich allen bestens weiterempfehlen. Er macht eine hervorragende Arbeit.

Dr. med. Urs Aemissegger (Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH, FA Psychosomatische und Psychosoziale Medizin, FA Delegierte Psychotherapie)